Winterwunderland

Endlich wieder Winter

Die Straße von Willingen zur Fuchskaute ist seit dem 7. Januar wegen Überlastung zur Einbahnstraße geworden und ist nur noch aus Richtung Fuchskaute zu befahren.

SI, AK, SU, NR, KO, MYK, EMS, WI, MZ, F, HU, LM, WEL, WZ, GI, MR, LDK, DIL, RÜD, WW ...

Da wo der Westerwald am höchsten ist treffen sich schon seit Tagen ganze Heerscharen von Schlittenfahrern. Familien mit Kindern aus allen Himmelsrichtungen nutzen die gute Schneelage für einen vergnügten Ausflug. Bei jedem kleinsten Hügel flitzen die fröhlichen Kinder den Hang herab. Zwischen Salzburger Kopf und der Fuchskaute herrscht Hochbetrieb. Schade dass die Gastronomie jetzt geschlossen bleiben muss. Nicht nur mit Schlitten aller Art, auch mit Skiern, aufgepumten Schläuchen und Anderem geht es auf die Piste. Manche trauen sich sogar mit dem Rad ins weiße Vergnügen.