Vorsicht Holzfällarbeiten

Die Winterzeit liegt vor uns und die Schäden in den Wäldern durch die Borkenkäfer haben sichtbar zugenommen.

Deshalb sind die Forstarbeiter jetzt vermehrt damit beschäftigt, die Bäume zu beseitigen. In dieser Zeit werden einige Wanderwege gesperrt oder nicht begehbar sein. Wir bitten um Verständnis, wenn auch Wege des Westerwald-Vereins davon betroffen sind.

Weil die Forstämter nicht alle Informationen zeitnah angeben können, wo die Arbeiten gerade in Gange sind, würden wir uns freuen, von euch aktuell zu erfahren, wo Wege gesperrt oder durch umgefallene Bäume nicht begehbar sind.

Wer die Möglichkeit hat, kann ein Foto von dem jeweiligen Standort aufnehmen und per WhatsApp an Eberhard Ulrich, Fachbereichsleiter Wege, zusenden: